Elektrische Technologie Co., Ltd. Radin

Automatische Übergangsschalter, Generator-Übergangsschalter, Steuerung u. schützende Schalter, Lasttrennschalter, Leistungsschalter basierte Übergangsschalter, manuelle Übergangsschalter.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Radin Electric Technology Co.,Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität automatischer Übergangsschalter en ventes
Gute Qualität automatischer Übergangsschalter en ventes
Kunden-Berichte
Schätzen Sie herzlichst sehr viel für Ihre Firmennette Unterstützung!

—— Nicolas Bougues

Hohe Qualität und hohe Leistungsfähigkeit der Fähigkeit zu arbeiten, möchte stärker Sie später sehen.

—— Jackson

Ich bin online Chat Jetzt

Radin Electric Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd
Factory Exterior View ATS Auto Test Unit CPS Robert Test CPS Operation Line Dust Free ATS Controller Operation Units ATS Base Plate Processing Units Automatic Transfer Switches Operation Units Automatic Transfer Switches Operation Units Test Lab-1 - RADIN ELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : RADIN
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Jahresumsatz : 20,000,000.00-25,000,000.00
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%

Elektrisches Radin wird spezialisiert, auf, eine vollständige Auswahl von Schwachstromverteilungsprodukten, die, herzustellen umfasst PATENTIERTE automatische Schalter der Doppelmacht Übergangs(Druckluftanlasser), PATENTIERTE Steuerung und schützende Schaltelemente (Hz), Lasttrennschalter (lbs), Leistungsschalter und etc. zusammen mit ihm ist Schwestergesellschaft C-Lin, sind wir, einen vollen Katalog von Elektrotechnikprodukten zur Verfügung zu stellen, die den Weltmarktnachfragen u. dem Standard entsprechen.

Elektrisches Radin ist ein Porzellan und ein deutsches Jointventure für Produktproduktion und dienstleistungs-Mitte. Nach seinem traditionellen Überspannungsschutzgerät (RADIN) SAFE-PRO, entsprechend der elektrischen Situation der chinesischen Energie und der Marktnachfrage, starten Sie erfolgreich Luftleistungsschalter des Schalters der RDQ-Reihendoppelenergie automatischen Übergangsintelligenten und RDW-Reihe und anderes passendes Produkt zum Markt. RADIN haben das strenge Qualitätskontrollsystem für jeden Schritt der Konzeption des Produkts, der Herstellung, der Lagerung, des Transportes und des technischen Services, zum jedes Produktreichweitenkunden in den perfekten Bedingungen sicherzustellen. Und unterdessen stellen eine Berufs-, effektive technische Unterstützung u. ein Service-Team jeden Kunden ein komplettes Vorverkaufs zum Kundendienst bereit.

In China liefern RADIN-Produkte das stärkste befestigen an die Sicherheit der Kraftübertragung und des Verteilersystems, des Endbenutzers und der Berufsausrüstung etc. Wir errichten ununterbrochen unterschiedliches waagerecht ausgerichtetes Arbeitsvertreter und Tankstelle, um wohlere Dienstleistung an Ort und Stelle allen Kunden zu erbringen. Unterdessen halten wir hart arbeitend, setzen unsere neue Technologie ein, um Kunden mit einem perfekteren, professionellerenüberspannungsschutzgerät und elektrische Produkte zu versehen für Kraftübertragung und Verteilersystem.

Kontaktdaten
Radin Electric Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Chen

Telefon: 86-577-57572323-08:30

Faxen: 86-577-57156212

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Radin Electric Technology Co.,Ltd

Automatic Transfer Switches, Generator Transfer Switches, Control & Protective Switches, Load Break Switches, Circuit Breaker Based Transfer Switches, Manual Transfer Switches.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Radin Electric Technology Co.,Ltd

Certifications
Good quality Automatic Transfer Switch for sales
Good quality Automatic Transfer Switch for sales
Customer Reviews
Sincerely appreciate very much for your company kind support!

—— Nicolas Bougues

High quality and high efficiency of the ability to work, want to see more powerful you later.

—— Jackson

I'm Online Chat Now

Radin Electric Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd Radin Electric Technology Co.,Ltd
Factory Exterior View ATS Auto Test Unit CPS Robert Test CPS Operation Line Dust Free ATS Controller Operation Units ATS Base Plate Processing Units Automatic Transfer Switches Operation Units Automatic Transfer Switches Operation Units Test Lab-1 - RADIN ELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : RADIN
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 20,000,000.00-25,000,000.00
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%

Radin electric is specialized in manufacturing a full range of low-voltage distribution products, which includes PATENTED dual power automatic transfer switches(ATS), PATENTED control and protective switching devices(CPS), load break switch(LBS), circuit breaker and etc. Together with it's sister company C-lin, we are able to provide a full catalog of electrical engineering products which meet the world market demands & standard.

Radin electric is a China and German joint venture for products manufacturing and service center. After its traditional surge protection device (RADIN) SAFE-PRO, according to the Chinese power electric situation and market demand, successfully launch RDQ series dual power automatic transfer switch and RDW series intelligent air circuit breaker and other suitable product to the market. RADIN have strict quality control system for each step of product design, manufacturing, storage, transportation and technical service, to ensure every product reach customer in perfect conditions. And meanwhile a professional, effective technical support & service team provide every customer a complete pre-sale to after sale service.

In China, RADIN products provide the most powerful secure to the safety of power transmission and distribution system, end-user and professional equipment etc. We continuously build different level working agent and service station, in order to provide more well service in place to all customers. Meanwhile, we will keep hard working, to use our advanced technology to provide customers with a more perfect, more professional surge protection device and electric products for power transmission and distribution system.

Contact Details
Radin Electric Technology Co.,Ltd

Tel: 86-577-57572323

Fax: 86-577-57156212

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)